...and the daylight freezes when I think of It.

Anjulia



  Startseite
    i wonder.
    probably not that bad.
    about me.
    short story.
    lyrics.
    my songs.
    poems.
    what's philosophy?
  Über...
  Archiv
  i love.
  music.
  Gästebuch


It just takes some time, little girl
You're in the middle of the ride
Everything, everything will be just fine
Everything, everything will be all right, all right




http://myblog.de/anjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEUNEUNEUNEU und zwar fettgedruckt.

hm-hm-hm-hmmmm. letzter Eintrag: 11.4.09

punkt 1: mein internet ist kaputt
punkt 2: ich blogge nicht auf öffentlichen pc's, wo mir jeder über die schulter schauen kann
punkt 3: ich hatte relativ wenig zeit zum bloggen

ABER(!): geschrieben habe ich trotzdem fleißig. meine leserscharen (0-0,5 leser) dürfen sich ab august auf einen neuen blog freuen, der weniger gejammer und dafür mehr texte enthalten wird. neues design, neuer stil usw inklusive.

ein paar artikel/gedichte/songs sind schon fertig, ein paar als gedankenfetzen vorgedacht
(abgesehen von den songs, die sind spontan. & ich kann schon relativ passabel gitarre spielen, juhuu!).

jeder politikinteressierte findet vielleicht bald einen grund zu kommentieren.

sobald ich nen neuen namen hab, schreibe ich ihn HIER REIN. also, liebe 0-0,5 leser, erwartet ihn mit spannung!

liebe grüße,
Anjulia

12.6.09 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung