...and the daylight freezes when I think of It.

Anjulia



  Startseite
    i wonder.
    probably not that bad.
    about me.
    short story.
    lyrics.
    my songs.
    poems.
    what's philosophy?
  Über...
  Archiv
  i love.
  music.
  Gästebuch


It just takes some time, little girl
You're in the middle of the ride
Everything, everything will be just fine
Everything, everything will be all right, all right




http://myblog.de/anjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verschwörungstheorien

Für alle, die so etwas mögen:

Sind Dir schon einmal die Google-Anzeigen rund um Deine Myblog-Seite aufgefallen? Und hast Du schon bemerkt, dass sie immer genau die Themen betreffen, von denen Dein letzter Eintrag gehandelt hat?
Mysteriös?
Denkste. Offenbar werden die "Tags", die wir angeben, nicht unbemerkt in irgendeine Rechnerstatistik eingespeist. Im Gegenteil werden sie ganz praktisch für uns beeinflussende Werbung genutzt.
Interessant.

Wie viel man durch aufmerksame Beobachtung und anschließendes Hinterfragen und vernünftig Nachdenken erkennen kann.

Leute, geht mit offenen Augen durch die Welt! Ich war kurz davor, einen dieser Links anzuklicken.
Wenn ihr knapp davor steht, einer erfolgreichen Geheimverbindung beizutreten, überlegt! Warum sind sie so erfolgreich?

Wenn ihr kurz davor steht, einen gutaussehenden Fremden in euer Haus zu lassen, kuckt genauer hin! Wenn er nur kurz telefonieren will, wozu braucht er das Stück Schnur in seiner Hand?

Was toll aussieht, muss nicht großartig sein!

Liebe Grüße

23.3.09 17:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nen Mädchen / Website (23.3.09 17:53)
Hallo,
wow..interessant deine Anmerkungen dazu.
Und verdammt nochmal: Du hast so Recht..
Inzwischen ist es so normal, dass man in dieser Art und Weise mehr oder weniger unbemerkt beeinflusst wird.
Wenn man da nich' drauf achtet, ist man ganz schnell darin "gefangen! ..
(Irgendwie bin ich doch geradezu froh, dass wir keine Privatfernseh-Sender haben :P )

Über eine antwort freu ich mich auch

Liebe grüße
die schreibphasen-schreiberin


Nen Mädchen / Website (26.3.09 18:26)
Hallo,

hab irgendwie keine andere mögichkeit als das hier gefunden um dir zu antworten
Manchmal werd ich dann ganz nervös wenn ich unbedingt etwas loswerden will, aber einfach nciht so schnell tippen kann wie die gedanken und sätze in meinem kopf entstehen
dann endet das Ganze meist in einem wirrwarr und ich bin dennoch unzufrieden -.-

Und nein, wir müssen längst nich immer, was wir sollen, denke ich auch.
Aber so oft sind es dinge, die ich ja sleber wollte und dann ärgert es mich besonders nicht durchgehalten zu haben z.B. :P

Grüße =)


opendix / Website (26.4.09 00:49)
hi,

aufmerksam beobachtet hast du das hab mich auch schon ab uns an gefragt wie das kommt ... wahrscheinlich hat google einen direkten draht zu den keywords die man eingegeben hat ... vllt. sind die dann im quelltext irgendwo versehen ...

aber jaja das ist beängstigend irgendwie ... mit diesen ganzen daten die von uns da hochgeladen werden ... zu dem thema kann ich dir nur mal die ausgabe der letzten datenschleuder des CCC empfehlen. es ist allein schon sehr erschreckend wie sich die wahl der themen der datenschleuder in den letzten 10 jahren geändert hat, es geht praktisch nur noch um datenschutz.

http://ds.ccc.de/pdfs/ds092.pdf

der artikel auf seite 8 (Warum eigentlich nicht?) ist sehr zu empfehlen ...

1984 NOW!

liebe grüße
opendix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung