...and the daylight freezes when I think of It.

Anjulia



  Startseite
    i wonder.
    probably not that bad.
    about me.
    short story.
    lyrics.
    my songs.
    poems.
    what's philosophy?
  Über...
  Archiv
  i love.
  music.
  Gästebuch


It just takes some time, little girl
You're in the middle of the ride
Everything, everything will be just fine
Everything, everything will be all right, all right




http://myblog.de/anjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summer

Das ist toll. Es fühlt sich gut an. Die Sonne scheint. Strahlt, blendet sogar. Aber mit Sonnenbrille – kein Problem. Teilweise gehe ich im Schatten, den die gerade zu blühen anfangenden Bäume werfen. Ich bin angezogen, wie es das Wetter zulässt. Dünner Pulli, leichte Jacke darüber, offen. Mit Schal, Kettchen, Gürtel, iPod, Tasche. Ja, und die Sonnenbrille. Ich genieße die Stimmung, die in mir aufkommt. Warm, hell, geborgen. Gleichzeitig luftig, der Wind geht, angenehm frische Luft. Eine Gänsehaut läuft meinen Rücken herunter. Ich habe so viele Erinnerungen an dieses Gefühl. So viel ist passiert, bei solchem Wetter. Ich rieche den Sommer. Er liegt auf der Straße. Die Autos tragen ihn vorbei. Insassen schauen mir interessiert nach. Wie leicht das geht, mit der großen Pilotenbrille auf der Nase. Mit ihr hat die Welt eine andere Farbe. Meine Haare, zu leichten Locken gedreht, wehen im Wind, der mir auch gleichzeitig feinen Staub von der Baustelle entgegenbläst. Wie Sand. Wie der aufgewirbelte Straßenstaub an einem heißen Sommertag in einer mediterranen Stadt. Ich muss jetzt doch die Augen zumachen. Seit ich um die Ecke gebogen bin, scheint mir die Sonne direkt ins Gesicht. Meine Tasche wird schwerer auf meiner rechten Schulter. Ich ziehe sie etwas hoch, sie sitzt wieder besser. Der iPod spielt Musik, den perfekten Soundtrack. Die Lieder, die ich gestern neu heruntergeladen habe, sind vom neuen Panic!At The Disco-Album. Der Song heißt When The Day Met The Night. Das Ende geht so:  „Summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer, summer,...

1.4.08 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung